Samstag, 30. Januar 2010

Wieder mal ein gemeinsamer Nähtag

Eigentlich hatten wir etwas anderes geplant. Die Tochter und ich, aber das schwierige Wetter hielt uns davon ab...
Also kam die Tochter zur Mutti und wir machten einen gemütlichen Näh- und Stricktag.
Wir wollten etwas Farbe in dieses Schneewetter bringen und nähten aus dem Buch, das hier.....


Wir hatten unseren Spaß und haben viel gelacht.

Nebenbei entstanden noch der Schneemann von Bianca und der Engel von Martina. Aus dem Nähkleinigkeitentausch.
Vom Stricken kann ich keine Bilder zeigen, da gab es noch nichts zum Fotografieren...es soll jedenfalls ein Halstuch Maiwald werden.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Herlich der Anblick, liebe Elke ..
das stimmt schon richtig auf den Frühling ein ...
Schönes Wochenede
♥☼♥Barbara♥☼♥

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, liebe Elke, das sind lustige Gesellen, da kann ich mir denken,dass ihr eine Menge Spaß beim Nähen hattet!
GlG, Martina

Rosefairy hat gesagt…

Elke, da muss ich schon beim Anschauen lachen. Solche lustige Gesellen würden mir auch Spaß machen. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy