Montag, 25. Januar 2010

Nähmaschine


Nun hat die kleine noch eine größere Schwester bekommen. Aber sie ist schon auf Reisen und kommt hoffentlich gut an...

Kommentare:

kanopamy hat gesagt…

Elke, was Du für Ideen hast!
Das muss doch eine "Heidenarbeit" sein.Schön sehen die beiden aus.
Liebe Grüsse, Karola

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Toll geworden, klasse kann ich da nur sagen .
LG Ingrid

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Sag mal, wann machst Du das denn eigentlich alles, schön sind sie geworden.

LG Regina

Lapplisor hat gesagt…

Super war ja schon dein erstes Maschinchen .. doch Nummer zwei steht ihr in nichts nach ..
eine superniedliche Idee !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Elke,
und ob sie gut angekommen ist, das will ich wohl meinen! Das Maschinchen ist sowas von schön, die geb ich nimmer her. Nochmals 1000 Dank an dich, hast mir damit eine Riesenfreude gemacht!!!
GlG, Martina

Ulrike hat gesagt…

Hallo Elke, die Nähmaschine ist genial, leider kann ich nich häckeln, ich habe so eine Maschine genäht....LG Ulrike