Donnerstag, 14. Januar 2010

2 Decken gleichzeitig...




Heute zeige ich mal meine Deckenproduktion. Die eine stricke ich mit meinen neuen Nadeln ;-)), geht super von der Hand. Die unterschiedliche Länge der Streifen darum, ich muß erst mal sehen wie weit die Wolle reicht. Sie ist extra gekauft für diese Decke, aber ich habe so meine Bedenken, ob sie auch reicht. Die Decke ist für meine Tochter und sie hat es dann mollig warm auf dem Sofa....


Die andere wird eine Decke oder Bezug für meinen Computerstuhl. Für die Sitzfläche habe ich ein riesen Granny gehäkelt. Für die Lehne kleine Granny`s. Die es in einem Adventskalender bei ElizzZa gab. Beides macht Spaß und es ist schön es wachsen zu sehen...

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, Elke, da packt mich ja voll der Neid, wenn ich sehe, wie fleißig du warst. Alles sieht echt klasse aus!!!
Schönes WoE und
GlG von Martina

eliZZZa hat gesagt…

So viele tolle Grannys! Bin neugierig, wann ICH dazu komme, meine Granny-Berge in was Nützliches zu verarbeiten ;)

Alles Liebe,
eliZZZa