Freitag, 1. Januar 2010



allen Besuchern auf meinem Blog wünsche ich ein gesundes Neues Jahr.
Ein umfangreiches Hand"arbeits" jahr ist vorüber. Es hat großen Spaß gemacht, all das zu arbeiten. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr auch wieder viele schöne Sachen zu tun gibt.....

Kommentare:

Kanopamy hat gesagt…

So hoffe ich auch, liebe Elke
das unser gemeinsames Hobby uns noch manches mal zusammen bringt und wir viel Freude daran haben.
Dir und deiner Familie alles Gute zum neuen Jahr, Karola

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elke,
auch ich wünsche dir ein frohes und kreatives neues Jahr!
Herzlichst, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elke
Ich möchte Dir ein gutes und zufriedenes neues Jahr wünschen, mit weiteren herlichen Ideen um Nadel, Faden und Stoff.
Alles Liebe
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Elke,

auch ich wünsche Dir alles Gute für2010.

LG Regina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Elke, auch von mir ein gesundes Jahr 2010. Falls Du noch Fragen zur "Leseratte" hast, mail mich ruhig an...ich beiße nicht *grins*.
Ganz liebe Grüße von Sabine