Mittwoch, 27. Januar 2010

Crazy Bom



Nun habe ich auch das erste AMC für den Crazy Bom gestickt. Ich habe mich aber etwas zurückgehalten mit der Deko, weil ja die Stoffe schon bunt sind.


Für eine Valentinaktion in einer Yahoo-Gruppe ist auch dieses Herz bestickt, aber ob ich dieses versende weiß ich noch nicht.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Deine schönen bunten Stoffe hast Du prima bestickt ...
- bald kommt beim Crazy ja schon die nächste Arbeit auf Dich zu - ich bin gespannt...
♥☼♥Barbara♥☼♥

stufenzumgericht hat gesagt…

Da schaut man mal kurze Zeit nicht bei dir vorbei, und schon verpasst man die tollsten Sachen. Damit das nicht mehr passiert, habe ich dich direkt verlinkt! Deine Crazy-Stickereien sehen traumhaft schön aus, aber das fange ich nicht auch noch an ;-)
GlG, Martina

*Manja* hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus...
LG zu dir, Elke...
*Manja*