Sonntag, 2. Dezember 2007

Nach 10 Monaten nun fast fertig

In einer Yahoo-Gruppe stickte ich dieses Tuch. Jeden Monat gab es einen neuen Teil. Nun nach 10 Monaten ist es endlich fertig gestickt. Und auch hier muß nun "nur" noch genäht werden....Die Stofffarbe, mit der ich das Tuch verarbeiten werde, ist eine ähnliche wie beim Nikolaus-ABC. Ich freue mich, diese Arbeit gemacht und geschafft zu haben

2 Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

das Du auch daran mit stsickst,hatte ich mit bekommen, aber nicht, dass Du schon fertig bist ... ist bestimmt ein wunderbares Gefühl, und ausserdem der beste Start in das neue Jahr !
Gratulation dazu !
LG Barbara

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Barbara, Ja am 1. Dezember kam der letzte Teil. Das behalte ich nun aber mal für mich. Platz dafür ist schon ausgesucht. Er wird dort nicht so zur Geltung kommen, weil man ihn nicht von vorn sieht, aber mal sehen beim nächsten renovieren.....