Dienstag, 25. Dezember 2007

1. Weihnachtsfeiertag


Ich wünsche Euch einen schönen Festtag.

Zu Weihnachten stelle ich meine Engelkapelle auf. Die Wolke hat mein Mann in mühevoller Kleinarbeit selbst gemacht. Gesägt und gestrichen. Jedes Jahr kommt ein Engel dazu. Oder auch zwei...

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Du hast eine tolle Wolke für Deine Engelschar !
Kompliment an Deinen Mann dafür -
mwin Engelchor steht nur auf einer 2-stufigen Woke, doch freue auch ch mich jedes Jahr über sie.
Einen schönen 2.Weihnachtstag wünsche ich Dir.
LG Barbara

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Engelkapelle.
Ich habe auch Figuren aus dem erzgegirge, aber leider noch keine Engel.
LG Ingrid

Rosefairy hat gesagt…

Elke, Deine Engelkapelle gefällt mir. Grüße mir Deine ganze Engelschar. Ich habe nur eine Spieldose mit solchen Engeln, aber die mag ich auch. :-)