Freitag, 7. Dezember 2007

Wetter


Hier ist ganz schlimmes Wetter. Regen und Wind. Eigentlich sollte es doch schneien, darum habe ich gestern mal den kleinen Schneemann gemacht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gestern oder letzte Nacht gebastelt? Sag mal, wie schaffst du das alles? Freunde beschenken, Freundschaften pflegen, , Freunden helfen...
Bissel Privatleben gibt es ja bei E.G. auch noch...
"Danke! Schön dass es dich gibt!"

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
lapplisor hat gesagt…

Der ist aber putzelig Elke ;-)

Hier war heute auch " Weltuntergang " - ich hoffe,dass es zum Wochenende besser wird, schon wegen der Weihnachtsmärkte ...
Ich wünsche Dir ein schönes 2.Adventwochenende.
LG Barbara

Nadelfee hat gesagt…

Hier auch, die Felder rund um unser Haus stehen unter Wasser. Hoffentlich hört es bald auf zu regnen sonst schwimmen wir hier weg. Gut das wir keinen Keller haben.

Dein Schneemann ist ja so was von süß. Woher holst Du Dir diese tollen Ideen.
Begeisterte Grüße Sonja-Maria

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Sonja-Marie. Die Seite heißt Amigurumi.de. Da findet man die Anleitungen, schau mal rein. Ist gut sie Seite.