Sonntag, 21. Februar 2010

Endlich fertig

Nun ist sie endlich fertig, die Decke.


Es war viel Arbeit. Hat aber auch Spaß gemacht.

Das Muster mal etwas deutlicher und die Ecke


Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Elke, da steckt ja ein Fleiß drin!
Allerhand, was Du da geleistet hast.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir

Rosefairy

piggy3 hat gesagt…

Diese Decke ist sehr schön geworden! Also wenn du die nicht brauchen solltest, die würde bei mir ins Wohnzimmer passen *hihi*!
schönen Rest-Sonntag noch und liebe Grüße
Petra ;-)

Anonym hat gesagt…

Schön ist deine Decke geworden, Elke!
Die ist bestimmt schön kuschelig warm!


Martina F.
aus Italien

stufenzumgericht hat gesagt…

Die Decke sieht wunderschön aus, so richtig frühlingsfrisch!!!
GlG, Martina

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Oh Elke, das ist ja eine heiden arbeit, sieht aber toll aus.
LG Ingrid

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Petra, leider kenne ich Deine E-Mail Adresse nicht. Also antworte ich Dir hier. Vielleicht schaust ja mal wieder vorbei ;-)))
Also ich denke Du hast schlechte Chancen, das sind die Lieblingsfarben meiner Tochter und da denke ich....

Liebe Grüße Elke

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

So richtig schön kuschlig sieht die Decke aus, da muß ja noch ein Weilchen Winter bleiben

LG Regina

piggy3 hat gesagt…

Zu schade auber auch! Dann hast du sie bestimmt "im Auftrag" deiner Süßen gemacht.
Da wünsche ich ihr neidlos viele schöne Kuschelstunden mit dem tollen Teil!!!
liebe Grüße
Petra ;-)

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Elke
Da hast Du eine wirklich schöne Kuscheldecke fertig bekommen ..
herlich frische Farben hat sie !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

kloeppli hat gesagt…

Nun, da so viele Anwärter sind, werde ich Dich nur um diese schöne kuschelige Decke beneiden.

Marion