Sonntag, 14. Februar 2010

Noch etwas Blühendes



Nach langer, sehr laaaaaaaaaanger Zeit...hat sie es sich überlegt.

Zwischendurch hatte ich gedroht, sie in die Biotonne zu entsorgen...
Aber nun blüht sie, während es draußen schneit....

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Elke
Wie schön, dass sich die Ochidee ihr Dasein bei Dir nochmal überlagt hat ;-)
eine tolle Blüte zeigst Du ..
Deine Frühlings-Winterdeko sieht verlockend aus .. lass sie noch eine Weile stehen ..veilleicht wirds ja was mit dem Frühling.. ich komme heute gerade vom 2.Schnee schippen - und kein Ende ist abzusehen ;o)
Die Herz-Tauschaktion war bestimmt schön .. ich finde, dass die Sonderstiche besonders gut zu diesem Thema passen.
Herzliche Valentinsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Elke solche Drohungen helfen manchmal doch.

LG Regina

stufenzumgericht hat gesagt…

Da hat die Drohung offensichtlich gewirkt und du bist mit einer zauberhaften Blühte belohnt worden! Einen schönen Valentinstag wünscht dir Martina

Sophos hat gesagt…

très belle cette orchidée !!!
Biz
Sophos