Sonntag, 14. Februar 2010

Endlich fertig


Nun ist mein Stuhlbezug endlich fertig. Also etwas Arbeit war das schon, aber ich finde ihn richtig gut (Eigenlob...ich weiß) Aber immer wenn ich ins Zimmer komme, denke ich: das ist dir gelungen...und sieht freundlich aus...Die Granny`s gab es bei ElizzZa im Adventskalender. Den Anfang hatte ich ja schon mal gezeigt

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elke,
da packt mich der Ehrgeiz, es dir gleich zu tun, denn mir fehlen immer noch 7 Grannys. Dein Stuhlbezug sieht so schön fröhlich und gelungen aus, das war eine ganz tolle Idee von dir, die Grannys dafür zu verwenden!
GlG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Du bist und bleibst einfach ein Multitalent ..:-)
schöne Idee !
♥☼♥Barbara♥☼♥

eliZZZa hat gesagt…

Liebe Elke,
diese Idee ist SPITZE! Das ist Dir wirklich toll gelungen!

Alles Liebe,
eliZZZa