Samstag, 13. März 2010

Genähtes Kästchen

Nun habe ich auch ein genähtes Kästchen. Wieder einmal war Nähtag mit der Tochter und wir durften als erste nach einer Nähanleitung von Regina das Kästchen nähen. Wir sollten ausprobieren, ob sich nach der selbst erstellten Anleitung nähen läßt. Wir haben es geschafft. Es hat etwas gedauert, aber zu zweit macht es doppelt Spaß und frau ist bei den kleinen Problemen nicht allein ;-)))



eins ist fertig - das andere fast



einmal aufgeklappt



Blick ins Innere


Danke Regina

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Total schön, sieht wie eine Zauberbox aus ;-) Den Prototyp hatte ich bereits bei Regina bewundert!
GlG, Martina

Bea hat gesagt…

Sehr schön geworden,
lg beate

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Sehr schön geworden Elke und ich freu mich dass Du mit der Anleitung klar gekommen bist.

LG Regina

kanopamy hat gesagt…

Sieht gut aus Elke!
Gruss, Karola

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elke
Ich komme erst heute bis zu Deinem Kästchen, dass auch mir sehr gut gefällt ..
Gratulation zu dieser erfolgreichen Fummelei :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥