Mittwoch, 19. Mai 2010

Im gleichen Zeitraum

ist dieses entstanden
Die genauen Daten habe ich ja noch nicht...

Und noch dazu ein Paar Schuhchen. Eine tolle Anleitung, Oskar, die man hier finden kann.




Bekommen soll es mein Patenkind, dass in ein paar Tagen nun selber Mutter wird.
Meine herzlichsten Gedanken sind bei ihr...dass alles gesund und munter ist

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elke
Der kleine Sampler sit sehr gelungen ...
und diese süssen Schühchen dabei, die gefallen mir auch ..
Ich drücke die daumen, dass das Baby bald da ist, und Du Dein Werk fertig stellen kannst ..
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

kanopamy hat gesagt…

Liebe Elke,
dieses Mustertuch habe ich auch vor einiger Zeit gestickt. Den Rosenkranz habe ich durch den Taufspruch ersetzt, zur grossen Freude der Eltern.
Auch dein Patenkind wird sich darüber freuen, eine bleibende Erinnerung für diesen schönen Tag.

Liebe Grüsse, Karola