Donnerstag, 22. Juni 2017

Holunderblüten Zeit und zeit für Gellee

Es ist wieder
Holunderblüten Zeit

Also ist Zeit für Holunderblüten-Gelee



Das ist soooo LECKER 😋😋

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Elke, ich habe heute morgen Holunderpollen Gelee mit Apfel eingekocht. Mit Orange kannte ich es noch nicht, werde es aber gleich ausprobieren.
Es muss ja auch mal was Gutes haben, wenn man so weit oben wohnt und alles 4 Wochen später erst blüht ;-).
Vielen Dank für die Idee.
LG Sabine

Cattinka hat gesagt…

Das hört sich sehr gut an. Ich mache immer Holunderblüten Sirup, könnte ich aus dem wohl auch Gelee kochen?
LG
KATRIN W.

Karin aus Ö hat gesagt…

Liebe Elke, Holunderblütengellee hört sich lecker an, sowas kenne ich gar nicht.
Wir machen Holunderblüten Sirup, oder backen die Blüten als Fladen raus.
LG Karin aus Ö