Samstag, 24. Oktober 2015

Halloween

diese Lampe mußte ich machen


Ich fand so toll 
und ich bin stolz, dass ich das geschafft habe.
Nun ja weil ich denke, jemand freut sich auch darüber
verschenke ich sie heute gleich.
Ich hoffe auf eine Zaubernadel, 
dass ich auch für mich noch eine fertig bekomme ;-)))
Die Anleitung für den Flattimir ist von Babsie 
und die Idee für die Lampe von Sandra
Arbeit und Foto sind von mir ;-))

1 Kommentar:

Evchen hat gesagt…

Eine gehäkelte Fledermaus hab ich auch noch nicht gesehen..*lach*...und noch so eine hübsche.
Man könnte glatt sagen, das ist ein Granny-square-Flattermann, denn solche Teilchen musstest du ja häkeln, wenn ich das recht erkenne.
Ich wünsche euch viele "Klingelgäste" an Halloween, damit deine Werke auch gebührend bewundert werden.
Hier bei uns hält sich das in Grenzen, letztes Jahr waren gerade mal 6 Kinder an unserer Haustür.

Liebe Gruselgrüße
Evchen