Donnerstag, 8. Oktober 2015

Weihnachten ist dann immer so schnelllll


dachte ich im Urlaub.
Und nahm die Stickmaschine mit auf den Campingplatz.
Es war wie immer viel Arbeit
aber auch wie immer 
lohnt es sich

Und so hatte ich schon im August die Adventskränze fertig
Ist zwar komisch bei 30 Grad an Weihnachten zu denken...
aber was fertig ist 
ist fertig

An diesem Wochenende ist Abschlußfeier auf dem Campingplatz
und so wird der erste schon verschenkt, 
weil ich  die guten Leute dann nicht mehr sehe.
 

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Elke,
während ich mal gerade im Herbst angekommen bin,hast du schon die Weihnachtssachen fertig!!
Die Holzmännchen gefallen mir sehr. Wirklich eine schöne Idee.
Lieben Gruß und viel Spaß bei weiteren Werkeleien.
Ulla

Evchen hat gesagt…

Liebe Elke, du bist ja wirklich ein Tausendsassa, wenn es um handwerkliche Dinge geht, ich bin total geplättet von all den Schönheiten, die du hergestellt hast.
Übrigens: deine tolle Eisenach-Tasche ist fleißig in Gebrauch und ich werde immer wieder auf sie angesprochen. Am liebsten würde ich ja sagen können, dass ich sie selber genäht habe...hehehe...aber nein, ich erzähle immer von dir. :-)

Herzliche Grüße an dich und deinen Angetrauten
Evchen