Mittwoch, 18. Februar 2015

Frühling

nun will der Frühling wohl den Winter besiegen....




Ich hab ein wenig nachgeholfen


ein paar Schneeglöckchen genäht

auch drinnen machen sie sich gut


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

So süß und genau zur richtigen Zeit. Wir alle sehnen und jetzt nach Frühling und Blumen! Ich freu mich dass das Nähen so gut geklappt hat.
LG
KATRIN W.

Evchen hat gesagt…

Das kannste aber laut sagen: Deine Schneeglöckchen, von denen ja auch ein paar mein Heim schmücken (*drückdich*) sind dermaßen niedlich und perfekt genäht.
Ich hoffe sehr, dass sie nun mal langsam dem Frühling auf die Sprünge helfen....:-)
winke, Evchen

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Elke,

ganz lieben Dank für deine Kommentare....


zum Windlicht: ich müßte es für den 10x10Rahmen entsprechend digitalisieren, ist aber kein Problem. Evtl. würde dann die Tulpe von den Stichen her etwas anders sein, weil sie dann doch recht klein wird.

Laß es mich bitte wissen, ich probiere es dann und sticke vorab zur Probe.

Liebe Grüße
Margit