Samstag, 3. Januar 2015

Platzdeckchen Set

eigentlich ist ja Weihnachten vorbei
aber 
ich hatte sie nun mal angefangen...
und 
wenn sie so in den Schrank gekommen wären...
also 
habe ich sie fertig gemacht.
Denn dieses Jahr ist ja wieder Weihnachten

Die Grundidee ist nicht von mir
Ich habe das in einer Ausstellung gesehen, 
weihnachtliche Hexagon auf dem Platzdeckchen
Hat mir gut gefallen, also
Einen Baum zu machen, 
die Idee ist von meiner Tochter
also
Den Baum habe ich gelieselt
 mit einem Maschinen-Zierstich appliziert
 Binding drum
Das Set ist fertig
Vor dem Foto bügeln, 
wäre nicht schlecht gewesen...
na ja

1 Kommentar:

Kanopamy hat gesagt…

Nun Elke, für Weihnachten muss man früh anfangen, schliesslich wird sich das Fest auch wieder in diesem Jahr einstellen.Schön geworden!
Gruss, Karola