Sonntag, 2. März 2014

Noch ein Täschchen

sollte es sein


 das Nähen ansich geht schnell
ist einfach und die Anleitung von hier
das Binding ist innen mit der Hand angenäht - kein Problem
aber beim Reißverschluß bin ich nun abgestorben...
nun liegt es da
wieder ein ufO ??

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Elke
Das Täschen sieht ja toll aus, bei mir fehlt nur noch der Reißverschluß, Mut machst du mir ja gerade nicht, aber du hast Recht sie war scgnell genäht.
LG Ingrid

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Elke, es wird KEIN Ufo, hast ja schon ein weiteres genäht und ich habe heute auch noch eins mit vereinfachtem RV gemacht, dazu in den nächsten Tagen mehr.

LG Regina

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Elke, diese Art von Täschchen habe ich schon bei Regina bewundert, deines sieht auch richtig fein aus! GlG, Martina