Samstag, 1. März 2014

Hasenbach Challenge - Februar



Hier nun mein
Perlpilz
so richtig zufrieden bin ich nicht
kann ja nur besser werden



Kommentare:

Martina hat gesagt…

Schoen leuchten deine Pilze vor dem dunklen Himmel. Mir gefaellt er. Und die kleinen Teile naehen ist wirklich echt ne Leistung!
LG Martina

Petras Kramkiste hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Elke,

ein schönes Blöckchen mit einem Pilz, ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

Liebe Grüße Petra

Trillian hat gesagt…

Zwei schöne Pilze. Sie sehen gut aus.
Ich bin auch immer sehr kritisch mit meinen Papiernähereien. So richtig komme ich nicht damit klar. Aber dieser Challenge ist doch das richtige, um es zu lernen und immer besser zu werden.
Beim nächsten mal bist du bestimmt zufrieden.
LG Trillian

Cattinka hat gesagt…

Liebe Elke,
Du wirst sehen, diese Pilze werden sehr gut zu den Anderen passen, und im Pilzequilt werden sie sehr schön aussehen.
LG
KATRIN W.

Veri M-C hat gesagt…

Dein Pilz ist schön. Ich war ja bis zum Schluss recht unschlüssig, welche Blöcke es werden sollen. Die Pilze waren auch in der sehr engen Wahl. Auf jeden Fall werde ich sie im Anschluss an meinen Blätterkranz wohl auch endlich in Angriff nehmen, denn Dein Pilz macht Lust auf mehr
lg Veri