Mittwoch, 11. Januar 2012

Nähtag


Die "Patchworkeulen" hatten wieder ihr Treffen. Jede konnte mitbringen, was sie wollte. Ufo`s zum Beispiel. Deren hab ich genug, aber ich wollte mir diesen Fadensammler nähen. Die Anleitung habe ich schon länger....und von hier


Und weil das so gut ging, habe ich noch eine ganze Serie gemacht.


Einer fehlt schon, der hat es nicht bis auf`s Foto geschafft....

Kommentare:

Kreuzstichwelt Gorbitz hat gesagt…

Hallo Elke!!

Da mußt Du jetzt aber auch ganz viel nähen damit die "Fadensammler" auch voll werden! Aber ich glaube damit wirst Du wohl kein problem haben!!!!

LG Karin

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Gut schaut so eine Gallerie aus, ich bin sicher, dass sie nicht all zu lange bei Dir sein werden, aber vergiß nicht, dass wenigstens einer mit Leim beschmiert wird, sonst hast Du am Ende selbst das Nachsehen.

LG Regina

Jerrily hat gesagt…

Hallo Elke,

wie schön, das erinnert mich daran, dass ich meinen auch noch nähen muss.

Liebe Grüße
Renate