Sonntag, 27. November 2011

Amigurumi Herr Fröstlich




Weil der Schnee so lange ausbleibt (als Autofahrerin bin ich nicht böse

;-))) ...


habe ich mir einen Schneemann gehäkelt


Die Anleitung ist von Babsie

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Ich bin auch froh, dass noch kein Schnee liegt, aber ich find einen Herrn Fröstlich kann man immer gerne bei sich einziehen lassen, gell :0)
Supersüß ist er geworden.
Einen schönen 1. Advent noch und liebe Grüße
Babsie ♥

Jerrily hat gesagt…

Ist DER schnuckelig, Elke.

Liebe Grüße
Renate

Karin aus Ö hat gesagt…

der ist aber niedlich ... ich hab ihn auch lieber im wohnzimmer als draussen auf der strasse! obwohl ein schöne winterlandschaft hat auch was, solange es nicht auf der strasse liegt, das weiße naß!
lg karin aus ö

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Elke, der Schneemann ist aber doch ein bissel mager, den mußte noch bissel raus füttern, aber gefallen tut er mir auch.

LG Regina