Samstag, 19. November 2011

2 Tage "Urlaub"

Also es war Plätzchenbacken angesagt. Und wenn das fertig ist ????

















Wir waren uns einig!!! Den nähen wir !!! Patchworkmagazin 1/12


aber unsere eigene Variante....
Also 2 Papprollen besorgt










Und Zubehör



Stoffe rausgesucht und Streifen geschnitten, die zusammengenäht und wieder auseinandergeschnitten und wieder zusammengenäht.

Ihr kennt das Spiel....





Wir haben dann Vlies dahinter gebügelt, der Länge nach zusammen genäht und die Papprolle bezogen.





Nun Vogelsand rein und unten zugenäht, das war nicht so einfach...
Mit Heißklebepistole auf den Fuß (Holzscheibe) geklebt
Geschminkt wurde auch noch
Und fertig sind die beiden
Hat viel Arbeit gemacht und manchmal war es nicht so einfach alles passend zu machen, aber es hat sich gelohnt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, die sind ja schön, wieso näht ihgr sowas ohne mich ?

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Ach so, die Plätzchen sehen natürlich auch ganz lecker aus, hatte ich doch gltt übersehen, bei den beiden roeten Männern.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Es hat wieder ganz viel Spaß gemacht die Nähstube zu verwüsten ;-) und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

LG Ute

Kreuzstichwelt Gorbitz hat gesagt…

Hallo Elke und Ute!

Da wart ihr ja superfleißig und habt so nette kleine "Kerle" gebastelt und genäht!!!!!!

Bewundernde Grüße von Karin

Jerrily hat gesagt…

Oh, was seid ihr fleißig gewesen,

und bei den Plätzchen würde ich gerne probieren.

Liebe Grüße
Renate