Freitag, 19. November 2010

Nähtag

Meine Tochter und ich haben einen Nähtag eingelegt. Enstanden sind diese Dinge

Sockenparade

Mug Rug
Das Crazy Muster ist eine vergrößerte Vorlage aus der Yahoo-Gruppe Crazy-Boom


Und aus Resten noch diese Nadelkissen. Da muß ich aber noch die Wendenaht schließen ...
Gefüllt sind sie mit Schafwolle. Das soll angeblich die Nadeln schärfen....

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Elke,
dein Mug Rug gefällt mir sehr, damit kannst du auf alle Fälle teilnehmen, erlaubt ist, was gefällt, je unterschiedlicher, umso besser!!!
GlG, Martina

kloeppli hat gesagt…

Superfleissig und schön. Meine Bewunderung hast Du!

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Man wart ihr da fleißig, aber in Gemainschaft geht das nun mal besser und macht viel mehr Spaß.

LG Regina

Rosefairy hat gesagt…

Elke, Du warst ja sehr fleißig. Da ist ja eins schöner als das andere von Deinen genähten Sachen. Ganz toll!

Liebe Grüße,
Rosefairy