Mittwoch, 3. November 2010

Elch Rudolf


Dieser Elch ist mir gerade von der Nadel gehüpft. Er soll vor Zugluft schützen. Leider bleibt er nicht bei mir wohnen. Ich muß ihn in ein Paket "sperren". Aber ich hoffe die Empfängerin hat ihn genauso gern

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elke,
der Elch ist ja einfach hinreißend und sooo praktisch. Der lässt mit Sicherheit kein Lüftchen passieren.Wirklich eine tolle Geschenkidee!!!
GlG, Martina

Kanopamy hat gesagt…

Och Elke, ist der süss!

Da kommt bestimmt kein Lüftchen mehr durch die Ritzen.

Liebe Grüsse, Karola

Karin aus Ö hat gesagt…

wow sieht der klasse aus! einfach super... würde meinen philipp klasse gefallen... nach welchen vorgaben hast du ihn den gestrickt...ich seh schon ich muss öfters bei dir wieder vorbeischauen! einfach klasse
vielleicht kannst dich ja bei mir melden
LG Karin aus Ö