Mittwoch, 5. August 2009

Hexagon-Decke







Nun endlich habe ich auch aktuelle Bilder von der Enstehung meiner Decke. Es macht immer noch Spaß, obwohl es viel Arbeit ist. Das ist der Stand vom 5. August 2009

Hier habe ich versuchsweise einen Teil, der einzelnen "Blüten" ausgelegt. Insgesamt habe ich 69 Blüten gemacht. Habe aber noch jede Menge einzelne Hexagon übrig, die farblich nicht so zu einander passen. Daraus wird sicherlich auch mal etwas.....
Guter Rat ist nicht teuer......

Stand Ende Juli
Campingplatzfrauen helfen mit die richtige Farbfolge zu finden

Stand Mitte Juli 2009

Kommentare:

kloeppli hat gesagt…

eine schöne Gemeinschaftsarbeit.
Da hat Frau dann auch immer ein Thema
Marion

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Mensch,Elke...die Hexagonarbeit sieht ja schon toll aus! Aber auch die anderen Näharbeiten sind schön geworden! Das spornt mich ja an weiter zu machen!
LG,Ulla

Anonym hat gesagt…

Elke,

diese Decke wird ein Traum.
Bleib dran!

Ich freue mich schon auf das Ergebnis!

Martina

Brigitte Heitland hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Brigitte Heitland hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Brigitte Heitland hat gesagt…

3. Versuch - aber jetzt klappt es mit dem Kommentar bestimmt:

Sehr fleißig - und schön in den Farben! Das gefällt mir.
Kannst dich gerne beim Rand an mich wenden, das wird schon.

Liebe Grüße
Brigitte