Mittwoch, 5. August 2009

Ausfahrt mit den Hörbehinderten

Wir haben eine Ausfahrt mit den Hörbehinderten geplant und natürlich auch durchgezogen. Bestellt war ein Taxi-Bus. Aber das kann ja jeder...dachte ich und so fuhren mein Mann und ich mit unseren Motorrädern mit. War natürlich ein Spaß....

Ankunft am Treffpunkt
an der Ampel



Abfahrt - Ich muß mein Motorrad noch richtig antreten, das ist Kraftarbeit. Ich schaffe es nicht und Göga muß helfen

Rundblick von der Landeskrone in Görlitz




Beim Abstieg machte Ines dieses Foto, was mir sehr gut gefällt.
Alle anderen Fotos sind auch von Ines gemacht und ich darf sie hier auf der Seite zeigen.
Danke Ines...

Kommentare:

kloeppli hat gesagt…

Ha, da könnten mein Männe und ich Dich ja mal mit dem Motorrad besuchen kommen;-)))).
Marion

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Klasse Fotos, das mit der Treppe ist wirklich toll .))
So eine Motoradtour ist schon was schönes
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Elke,

ich dachte schon an eine Vermisstenanzeige, aber nun weiss ich das es Dir gut geht.

Gruss, Karola