Donnerstag, 27. November 2008

Lesezeichen Kreuz


Für eine gute Bekannte machte ich dieses Kreuz in Occhitechnik. Ich hoffe, ich überrasche sie damit und sie freut sich und kann es gebrauchen

Es ist mir gut gelungen. Bin etwas stolz auf mich. Aber es sieht schwerer aus, als es ist

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah! Sehr sehr schön, obwohl ich ja aus Zeitgründen nur 1x beim Kurs dabei war, kann ich trotzdem erwägen, wie viel Arbeit da drin steckt. Schon das fertige Modell als Foto verschenkt würde Bastelherzen höher schlagen lassen. Aber nur die der Bastel-Freaks, Bastel-Muffies können das gar nicht schätzen!

Frohes Schaffen weiterhin.

Lapplisor hat gesagt…

Super schön ist Dein lesezeichen geworden !!!
Was Du alles so machst *staun* ..denn auch die gestrickte Decke sieht ja so klasse aus, Elke !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Elke,eine ganz wunderschöne Arbeit hast Du da gemacht, so leicht und filigran sieht das Lesezeichen aus.
Nur Handarbeiterinnen wissen, wieviel Arbeit da drinn steckt.Und, ich schätze es sehr, die Beschenkte zu sein und bedanke mich nochmals sehr herzlich.
Gutes Gelingen für deine weiteren Arbeiten, Karola