Freitag, 7. November 2008

Großer Nähtag

Drei Stiefel sind zugeschnitten und der rote mit dem grünen Rand ist fertig genäht


Das Ergebnis 7 Bäume und 4 Stiefel. Jeder Baum besteht aus drei Bäumen, die dann mittig zusammengelegt werden und in der Mitte zusammengenäht werden. Dafür brauch man 21 zusammengenähte Bäume und 42 mal zugeschnittene Bäume. Viel Arbeit, denn sie müßen ja noch ausgestopft werden, aber es sieht einfach schön aus



dann haben wir die Stoffe für die Weihnachtsbäume rausgesucht. Eine schöne Auswahl hatten wir da


Erstmal haben wir unsere "Schätze" mal auf einen Stapel gelegt. Ist ganz schön was zusammengekommen an Weihnachtstoff

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

hihi ... ich dachte gerade, Du zeigst ein Bild aus meiner Bastelstube, liebe Elke ...

ja, es sammelt sich richtig was an, und kommt immer mehr dazu *lach* ...

doch nur so bekommt man solch schöne Dinge hin, wie Du sie hier zeigst.
♥☼♥Barbara♥☼♥

John hat gesagt…

Very nice blog.

Beautiful pictures.

Please visit:

http://realbali.info

Keep blogging.
Good job.

Pippilotta hat gesagt…

Hallo Elke,

die Stiefel sind ja suuper toll, ich bin schon gespannt, was aus den Bäumen wird.

Grüße,

Marion

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Elke,da entstehen ja nette Sachen in deiner Weihnachtsbastelstube!Die Tannenbäume sehen nach Fisselarbeit aus!Gefällt mir alles gut,was ich da sehe!
Wenn ich deinen Stoffvorrat sehe,dann muß ich aber noch viel einkaufen! :-))) LG,Ulla