Donnerstag, 8. Mai 2008

Ein kleiner Sampler




Für eine Freundin, sie ist ausgesprochene Teetrinkerin, habe ich diesen kleinen Sampler gemacht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Darüber freut sich deine Freundin bestimmt!

Martina

Lapplisor hat gesagt…

Was für eine tolle Idee Elke, an dieser Teekanne auch noch die Teebeutel anzuhängen ...
das gefällt mir sehr, und auch Deine Freundin wird begeistert sein !
Schöne Pfingsten
wünscht Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Elke,
die Überraschung ist wirklich gelungen und ich habe mich riesig über den "SALON DE THÈ" (Titelzeile - genial!!!) gefreut. Wahnsinn, wie du immer zu diesen originellen Ideen kommst.
Nun muss ich mir nur noch geeignete Plätze zum Präsentieren suchen: für den Sommer auf dem Campingplatz und für den Winter in unserer Küche.
So long und Daumen drück für Donnerstag!
Liebe Grüße Ines