Donnerstag, 14. Februar 2008

Valentinsaktion





Heute zum Valentinstag kann ich nun die Bilder von der Aktion veröffentlichen, bei der ich mitgestickt habe. Ich dachte es als Knopfdose, nur die Empfängerin hat schon eine gut sortierte Knopfschachtel. Wußte ich ja vorher nicht....Ich denke, sie wird eine Verwendung dafür finden. Und kleine Schätze darin aufbewahren
Ich selber erhielt ein kleines Kissen und ein Handtuch, beides mit Herz bestickt. Zu sehen ist es hier

und noch andere schöne Sachen von der Valentisaktion

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Hallo Elke
Da hattest Du aber auch eine tolle Idee ...
und wenn ich an meine Knopfsammlung denke, kann man auch von solch schönen "Aufbewahrungsteilen" nie genug haben !
LG Barbara

kloeppli hat gesagt…

Liebe Elke, ich danke Dir ganz herzlich für die Knopfdose. Du klingst so traurig, musst Du nicht sein. Die Dose steht bei mir bei den Handarbeiten und wird täglich in die hand genommen.
kloeppli