Montag, 4. Februar 2008

Old Sampler


In einer Aktion im Internet sticke ich den "Old Sampler" mit. Man kann sich die Teile frei runterladen und die Fortschritte der anderen Stickerinnen hier Old Sampler sehen

Nun kann ich auch ein erstes Bild veröffentlichen. Ob ich ihn auf der anderen Seite zeige weiß ich noch nicht. Weil ich einen Fehler gemacht habe. Aber ich werde nicht trennen. Ich sticke auf blauem Stoff mit dunkelblauem Garn. Das stickt sich nicht gut. Und trennen schon gar nicht. Ich werde sehen wie es weiter geht und irgendwie bekomme ich das schon wieder in die Reihe ;-)

1 Kommentar:

lapplisor hat gesagt…

Hallo Elke
wie schön, dass Du da auch mit stickst ... Dein Feher wird sicherlich unter zu bringen sein ...
wär doch gelacht - das bekommst Du locker hin,
ja und zeigen kannst Du den GANZEN Sampler, Dein Blau ist toll !
LG Barbara