Donnerstag, 29. Dezember 2016

Genäht wird auch noch bei mir

zum Beispiel heute
Ich hatte (voriges Jahr) die Anleitung und Materialpackung hier gekauft 
Und endlich haben wir es genäht
Wir mußten uns erstmal in die Anleitung einlesen und sie verstehen 
und eigentlich ist es dann doch ganz "leicht"
 Die Pop up Restefresser sind zusammenklappbar und werden dann durch ein Gummi gehalten


Vermessen haben wir uns auch, 
ist doch klar. 
Aber weggeschmissen wird nichts, 
so enstanden noch 
Utensilos, 

der Boden ist mit Schabrackenvlies verstärkt
Vielleicht ja bald wieder nähen 
😌

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat wieder viel Spaß gemacht! Was machen wir als Nächstes? ☺

Karin aus Ö hat gesagt…

Hallo Elke, die sehen ja cool aus, ich liebäugle auch schon länger mit diesen "dosen" aber ich trau mich auch nicht drüber.
ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr mit vielen schönen Projekten
LG Karin aus Ö