Freitag, 8. Januar 2016

Jetzt hat er eine Frau


der Wichtel 


das macht Spaß und süchtig
Der nächste, 
etwas größer, 
ist schon angenadelt. 
Mal sehen
 wie 
groß er wird...





Kommentare:

mon-peci hat gesagt…

hallo, liebe Elke, das ist ja ein zuckersüßes Wichtelpaar; ganz ganz entzückend. Schade, dass es die Anleitung nur in der FB-Gruppe gibt, die würde ich auch zu gerne häkeln, ich habe einen Wichtel im Tilda-Stil gehäkelt und im Moment ist noch ziemlich einsam :-); na, vielleicht mache ich noch einen Freund für ihn - aber, Dein Wichtelchen finde ich fast noch ein wenig süßer, vor allem die Mütze, haach, schmacht. ganz liebe Grüße aus Wien, Moni

Utili hat gesagt…

Liebe Elke, hab vielen Dank für deinen Kommentar. Die beiden Wichtel sehen ja ganz entzückend aus.

Liebe Grüße Uta

Karin aus Ö hat gesagt…

liebe Elke, wirklich klasse....total entzückend!
LG Karin aus Ö

Evchen hat gesagt…

Was ist denn das nur für ein süßes Pärchen???
Könnte mich glatt drin verlieben. Hast du superschön gemacht, die sind zum Fressen... :-) :-) :-)
Liebe Grüße
Evchen