Sonntag, 21. Juni 2015

Zwei Nähtage mit der Tochter

das mußte mal wieder sein!!!
Gemeinsamer Nähtag

Die Gartenbank braucht dringend was Neues
Also 

Tag 1
 die Sitzauflage 

erstmal zuschneiden

dann nähen

fertig

Tag 2
 (aber Wochen später)

Die Rückenkissen
sie sollten Bisquitkissen werden

Zuschnitt
 einzelne Teile nähen
 dann Streifen zusammen nähen
 alle Streifen zusammengenäht
ein bißchen mühselig ist das schon
mit dem Nähen und Ausstopfen
macht aber Spaß
 Rand drum rum
 fertig
die Rückseite ist mit verdecktem Reißverschluß 
und 
es sind oben Bänder dran, 
um die Kissen an der Bank festzubinden

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

WOw sieht klasse aus. So richtig schön farbenfroh. Viel Spaß damit
LG Karin aus Ö

Petruschka hat gesagt…

Schön bunt und damit schön fröhlich. Die Biskuittechnik habe ich noch nicht probiert - das eher langweilige Stopfen hält mich ab. Aber Ihr habt Euren Job gut gemacht.

Herzlichst, Petruschka

Evchen hat gesagt…

Wow!!! Elke, du fleißiges Mädel... Rrrrrrrrrrrrrrespekt ...für diese Glanzleistung, sieht umwerfend (!!!!!) aus und dazu deine Tochter - die ich ja leider gar nicht kenne - auch so eine eifrige "Mittäterin", was seid ihr für ein tolles Gespann, ihr Zwei...mein Hals ist ganz lang vor lauter Hingucken.. :-) :-) :-)
Winkegrüße
Evchen