Montag, 29. Dezember 2014

Fertiges aus dem Adventskalender

es hat viel Spaß gemacht diese kleinen Dinge aus dem Gruppenadventskalender zu nähen
Die Tasche muß noch vollendet werden 
ein Platzdeckchen fehlt noch
 Topflappen müßen noch gehäkelt werden
 (der wohl dann ein Spüli wird)
aber ich dachte ich zeig schon mal ein Bild
Vielen Dank allen für diese Aktion

Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

du warst ja schon richtig fleißig, das Platzdeckchen fehlt mir auch noch, könnten wir ja vielleicht zusammen nähen.

LG Regina

Karin aus Ö hat gesagt…

wow total niedliche Sachen hast du gewerkelt. ich fang dann morgen auch wieder an, meine wichtelsachen fürs nächste jahr zu machen. ich mach das gerne im jänner, dann hab ich noch etwas Weihnachtsstimmung in mir, und es ist im November nicht so stressig.
alles liebe
karin aus ö