Montag, 25. November 2013

Loop im Wellenmuster

Bei Ullrike sah ich diesen angestrickten Loop
Er gefiel mir auf den ersten Blick
und so war er schnell angestrickt.
Das Muster ist ja sehr einfach
und so ging es flott voran
nun ist er fertig und er ist so kuschlig
 ;-))))
Heute hatten wir die ersten Minusgrade
das ist doch dann die absolute Berechnung ;-))) 

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Elke,
der Loop sieht nicht nur ausgesprochen schön sondern auch sehr kuschelig aus, werde gleich mal dem Link folgen ;-) GlG, Martina

ULL-Rike hat gesagt…

Hi Elke,
auch wenn ich jetzt "unter den Stufen zum Gericht" (ha ha haaaa ... du weißt, warum ich lache?) kommentiere, will ich mich doch trauen:
Dein Loop ist ja der HAMMER!!! Was ist denn das für ein tolles Garn? Der "Kuschel" setzt ja noch eins drauf! Da möchte ich gleich nochmal ... (U, beherrsch Dich mal ... Du hast doch noch so viel Unfertiges rumliegen).

LG Ul(l)rike (lachend)