Sonntag, 22. September 2013

Bautzener Nähtag

Wieder einmal, nach langer Sommerpause, war Nähen in Bautzen angesagt.
Ich habe Nähen auf Papier ausgesucht.
Und die Stiefmütterchen wollte ich schon lange machen
Das linke zu Hause genäht, damit beim Trefen auch alles klappt ;-)))

                                                               
Das rechte dann beim Treffen.
                                            Wie es weiter verarbeitet wird weiß ich noch nicht.
                                                                Da findet sich sicher etwas
                                               Die Anleitung gibt es bei  www.reginagrewe.de

3 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Schön Elke, das wäre auch mal ein Thema für unser gemeinsames Nähen, habe ich auch noch nie so richtig getan. Zur Weiterverarbeitung fällt dir sicher was ein.

LG Regina

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Elke
Deine Stiefmütterchen gefallen mir, müsste auch malwieder welche nähen.
LG Ingrid

Grit hat gesagt…

Die Stiefmütterchen sehen ganz toll aus.
LG Grit