Montag, 15. Juli 2013

Wieder mal eine Decke

ich wollte sie schon im März verschenken und habe mich mit der Zeit total verschätzt !!!
Einige Reste sind aufgearbeitet, aber ich mußte dazu kaufen, weil in den letzten Runden da allerhand Wolle gebraucht wird. Die letzte Runde dauerte 1:21:31.22 Stunde. Ich möchte das gar nicht hochrechnen.... ;-)))

ich hoffe sie gefällt und dann im Herbst gebraucht ;-)))

Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hut ab Elke, das ist schon eine Meisterleistung, ich denk schon, dass sie im Herbst dann auch noch gern genommen wird.

LG Regina

Klaudia hat gesagt…

Woow, die Sternendecke sieht klasse aus...sie wird bestimmt gut ankommen!

LG Klaudia

Anonym hat gesagt…

Die Decke ist der Oberhammer! Eines Tages kam ich nach Hause und fand sie auf der Couch...
Leider waren 30 Grad im Schatten und ich konnte mich nicht gleich drunter kuscheln ;-) aber die kalten Tage kommen mit Sicherheit :-)

Marika hat gesagt…

Hallo libe Elke, sei gegrüßt... ich habe gestöbert ein sehr sehr schöner Blog und so schöne Häkelarbeiten
ich bin begeistert...
liebe Grüße Marika