Montag, 8. April 2013

Zaubersäckchen, das 2.

Also es ist schon noch das erste.
Aber ich habe es verändert und ein kleines Froschkätzchen reingelegt
Ich hoffe es kommt an,
bei dem kleinen Mädel
Arm und Blüte

 Schon klein
 die Kleine

 paßt aber prima rein
und es gefällt ihr
Das Froschkätzchen ist von Raphaela
vielen Dank für die Anleitung

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Hallo Elke,
das ist ja total süüüüß geworden! Was hast du denn da für ein dünnes Garn genommen, damit es so klein wird? Das Kätzchen gefällt mir total gut, und dem Mädchen, dem du es schenken wirst bestimmt auch.

Darf ich mir eines von deinen Fotos mitnehmen, um es auf meinem Blog zu zeigen? Ich würde dann einen Link zu deinem Beitrag setzen, damit die Leserinnen deine anderen Fotos auch noch sehen können.

Vielen Dank für die Bilder und viele Grüße,
Raphaela

Pico & Lina hat gesagt…

Hallo Elke,
freut mich, dass es nun geklappt hat mit deiner Leserinnen-Liste. War doch gar nicht so schwer, oder? Aber man muss sich immer erst durchwursteln und rausfinden, wo man was anklicken muss. Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Ich habe mich gleich mal als 9. Leserin bei dir angemeldet. Und vielen Dank auch, dass du jetzt Verfolgerin von Blumenbunt bist.
Dein niedliches Kätzchen werde ich demnächst mal bei mir zeigen.
Viele Grüße,
Raphaela

Anonym hat gesagt…

so süss kann man die Anleitung bitte haben