Mittwoch, 13. Februar 2013

Eine unserer genähten Schneemannfamilie

haben wir als Ladendekoration verschenkt
und


sie sind im Schaufenster eines Handarbeitsgeschäftes ausgestellt.
Wir freuen uns sehr darüber.
Ich habe die Genehmigung die Bilder hier zu zeigen.
Die Schneemannfamilie ist natürlich unverkäuflich!!!
Mit der Inhaberin des Handarbeitsgeschäftes haben wir auch die Eulen genäht,
die oben zu sehen sind


Kommentare:

Jerrily hat gesagt…

Liebe Elke,

dein Schneemann, der bei mir wohnt, freut sich auch immer noch, dass er im Wohnzimmer stehen darf.
Die sind dir alle sehr gut gelungen.
Und Hexe auf Rollschneider ist der Hammer.

Liebe Grüße
Renate

Nähen am Neckar hat gesagt…

Liebe Elke, der Fernseher ist nicht so meins. Lieber ein Buch oder wie heute, ein wenig in den Blogs lesen.
Von der Hexe war ich auch total begeistert. Du machst sehr schöne Sachen, der Wandbehang mit den Sonnenblumen gefällt mir unheimlich gut. Bei dem, was ich so alles machen möchte, müßte ich 150 Jahre alt werden und der Tag müßte mindestens 30 Stunden haben.
Ein schönes Wochende wünsche ich Dir - Marianne