Mittwoch, 26. Dezember 2012

Geschenke und Verlosung

Anlaß dieser Verlosung ist

Blog Geburtstag ...  5 Jahre
?0 Geburtstag und
 Weihnachten


Zu meinem Geburtstag habe ich so tolle Geschenke bekommen!!!
Und Weihnachten gab es auch noch Geschenke!


Ich bin erstaunt, dass ich meinen Blog schon 5 Jahre habe.
Da möchte ich mich bei meinen Lesern und bei all den Lieben, die an mich gedacht haben,
mit dieser Aktion bedanken

Darum heute eine Verlosung
Jeder, der einen Kommentar schreibt,
kommt in den Lostopf.

Bis Silvester müßte das zu schaffen sein

Neujahr ziehen dann völlig unbeteiligte Personen die Gewinner aus dem Lostopf
Zu gewinnen gibt es
den Schneeman
die Wolle
das Nadelkissen Eule
und
eine Wundertüte
Viel Glück und viel Spaß beim Blog lesen und bloggen


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Elke, Dein Blog ist super schön und das Hexenhaus hat es mir angetan. Bei dem Schneemann mußte ich lachen, denn wir hatten auch hier bei uns kurzzeitig Schnee und ich habe fleißig Kugeln gerollt, als ich dann alle Schneekugeln beisammen hatte, mußte ich leider feststellen, dass die Kugel für den Bauch zu schwer war, ich bekam sie nicht auf den Schneemann. Da lag der Schneemann wie umgefallen. Liebe Weihnachtsgrüße Ulrike aus Hattingen

Anonym hat gesagt…

Hallo,
5. Bloggeburtstag? Wie die Zeit vergeht! Tolle Sachen sind hier immer zu sehen! Vielen Dank für die Mühe...und weiter so!
LG Ute

Sharktopus hat gesagt…

Der Schneeman ist ja knuffig. :)

ska_manu hat gesagt…

Hallo Elke!
Dein Blog ist immer super zum Anschauen, daher hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.
Bussi
Manuela

Jerrily hat gesagt…

5 Jahre ist ja schon soo lang. Hast du toll gemacht all die Zeit.
Ich finde auch den Schneemann sowas von toll, ich bin leider nicht dazu gekommen, ihn zu nähen, aber nächstes Jahr bestimmt.

Liebe Grüße
Renate

Evchen hat gesagt…

Hallo Elke,
deinen blog hab ich schon immer gerne besucht und bin auch erstaunt, dass das schon 5 Jahre sind, Glückwünsche von mir dazu!!!
Und jedesmal, wenn ich was von "Lostopf" höre oder lese, packt mich doch das unwiderstehliche Verlangen, mitzumachen.. :-)
So auch hier.
Also, ich wäre gerne dabei....

winke, Evchen

Evchen hat gesagt…

Hallo Elke,
deinen blog hab ich schon immer gerne besucht und bin auch erstaunt, dass das schon 5 Jahre sind, Glückwünsche von mir dazu!!!
Und jedesmal, wenn ich was von "Lostopf" höre oder lese, packt mich doch das unwiderstehliche Verlangen, mitzumachen.. :-)
So auch hier.
Also, ich wäre gerne dabei....

winke, Evchen

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ja Elke, dann möchte ich doch auch mit in den Lostopf, 5 Jahre ist doch schon eine ganz schöne Leistung, mach weiter so.

LG Regina

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Elke
Na dann will ich mal mein Glück versuchen und Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag.
LG Ingrid