Montag, 5. März 2012

Tasche und Täschchen



Da habe ich mal wieder genäht. Täschchen kannn frau nie genug haben. Diese für einen speziellen Zweck
Die Anleitung habe ich hier gefunden. Eine ist schon verschenkt
Die Laptoptasche habe ich auch schon wieder verschenkt, denn ich habe keinen ;-)))





  
Die Anleitung ist von hier. Mit der Anleitung bin ich gut zurecht gekommen.

Kommentare:

Kreuzstichwelt Gorbitz hat gesagt…

Hallo Elke!

Mit diesen schönen Täschchen bist Du ja gut für den Sommer ausgerüstet.So ist ein problemloser Transport der Handarbeitsuntensilien zwischen drinnen und draußen gesichert!!

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Die Taschen sind wunderschön! Vielen, vielen Dank dafür!!!

LG Ute

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Elke,
beide Taschen sehen super aus,besonders die Laptoptasche hat es mir angetan ;-)Danke für die Links, glG, Martina