Sonntag, 30. Oktober 2011

Blog-Geburtstag

Mein Blog hat im Oktober Geburtstag.

Aus diesem Grund möchte ich mich bei meinen Lesern und Besuchern bedanken. Mit einer kleinen weihnachtlichen Näh- oder Stickarbeit.



Wer einen Kommentar hinterläßt, kommt in den Lostopf. Viel Glück
Am 1. Novemberwochenende werde ich einen völlig Unbeteiligten als Glücksfee einsetzen ;-)))

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

da mach ich doch gleich mit! Alles liebe zum burzeltag! klasse arbeit! würde mich freuen
lg karin aus ö

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Elke, auch von mir herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, ganz putzig sind ja auch die Fledermäuse.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!!
Komme immer wieder gern vorbei, hier gibt es immer so tolle Sachen zu sehen ;-)

Anonym hat gesagt…

LG Ute

Kanopamy hat gesagt…

Hallowen ist nicht ganz mein Fall Elke,
aber herzlichen Glückwunsch zu diesem Tag. Der wievielte ist es denn schon?

Gruß, Karola

Jerrily hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke,

was sind das alles für süße Sachen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog
Renate