Dienstag, 5. Juli 2011

Gelieselt




Nun habe ich wiedermal gelieselt. Ich sah das Bild einer Zeitung bei Martina auf dem Blog




Und schon stand der Entschluß fest, das muß ich machen. Hier nun die Sechsecken 1 bis 5. Mal sehen wie es weitergeht

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo elke!
sieht wirklich toll aus... ich muss mal sehen wo ich die zeitschrift bei mir her bekomme... ich freu mich schon auf deine weiteren teile
lg karin aus ö

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Elke,
sei vorsichtig, das macht süchtig, ich spreche aus Erfahrung.

LG Regina

Kreuzstichwelt Gorbitz hat gesagt…

Hallo Elke!

Die Hexis sehen toll aus!!!! Bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird!!!!

LG Karin

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Elke,
deine Stoffwahl gefällt mir sehr, ich bin gespannt, wie's weiter geht! GlG, Martina