Samstag, 19. Februar 2011

Harte Arbeit












So habe ich den frühen Morgen genutzt und habe hart gearbeitet ;-)))


Das Brett hat Göga mir gebastelt. In mühevoller Arbeit und mit viel Genauigkeit zum Detail, vielen Dank





Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oh super Elke, den nächsten Morgen kannst Du in meiner Nähstube verbringen, Jürgen hat auch fein gearbeitet.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

So einen Göga könnte ich auch gebrauchen!
Super dein Garnkasten Elke!

Liebe Grüße
Martina aus Italien

Jerrily hat gesagt…

Das ist schön, Elke,

genau so ein Brett habe ich auch schon vor Jahren mal gebastelt bekommen, ist sehr praktisch, aber meins ist mittlerweile auch zu klein.

LG Renate

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ja,Elke,das ist zu klein!!! Vielleicht bekommst du zu Weihnachten ein zweites Brett!;-)))
Man sieht wie schön dein Mann es gearbeitet hat!
LG,Ulla

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Dickes Lob an GöGa!