Mittwoch, 4. März 2009



Diesen Freundschaftspreis habe ich von Ingrid bekommen.Vielen lieben Dank Ingrid. Ich nehme ihn sehr gerne an

nach diesen Regeln vergebe ich den Preis an 8 Bloggern weiter.

These blogs are exceedingly charming .Tese kind bloggers aim to be friends.They are not interested in self-aggrandizementOur hope is that when the ribbon's of these prizes are cuteven more friendships are propagategPlease give more attention to these kind wirtersWhen you pass award along please include these guidelinesI am to choose eight friends to share this with

Mit diesen Richtlinien soll ich nun 8 Bloggerfreunde benennen und den Award weitergeben.

Sehr gern tue ich das, weil ich sehr gern auf diesen Blogs unterwegs bin und das sind

Regina Bianca Elke Martina Karola Sylke Marion und Ulla

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für dieses Preis Elke, freut mich sehr.

Lavendelhaus hat gesagt…

Liebe Elke,
vielen Dank für den Preis. Ich fühle mich sehr geehrt. Diesen Preis hab ich zwar schon mal bekommen, aber es ist ja immer schön, viele Freunde zu haben. Auf jeden Fall werd ich ihn an 8 weitere Personen weiterreichen.
Vielen Dank
Bianca