Donnerstag, 18. Dezember 2008

Zugluftstopper




Energie ist teuer und sparen ist ja groß angesagt. Also muß ich was gegen Zugluft tun....


Zugegeben die Idee ist abgeguckt. Aber süß sind sie.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Die sind ja süß. Da hast du ja eine ganze Schneemannfamilie gemacht. Die passen bestimmt gut auf, dass es bei dir nich so kalt wird.
LG Bianca

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Das ist ja eine toll Idee, sieht auf jeden fall schöner aus wie diese überlangen Hunde:)
LG Ingrid

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die Idee ist einfach genial, da sieht mal gleich wofür so eine Stickmühle alles gut ist, muß mal überlegen wo es bei mir recht zügig ist.

LG Regina

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Elke,deine Zugluftstoppergesellen gefallen mir sehr gut!Und an der Türe kommen sie auch als Blickfang toll zur Geltung! LG,Ulla

炸金花 hat gesagt…

You these things, I have read twice, for me, this is a relatively rare phenomenon!
Personalized Signature:常州麻将,常州三打一,常州攻主,常州斗地主,常州4人升级

www.jsfishnet.com hat gesagt…

A friend told me this place I have been looking for, I come, it turned out, I have not disappointed, good Blog
fishing net