Donnerstag, 17. Januar 2008

passende Karten zum Winterwetter


Habe ich ein paar Karten passend zum Winterwetter gebastelt.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Elke,die Karten sind klasse,das muß ich mir merken!Ist eine pfiffige Idee! LG,Ulla

lapplisor hat gesagt…

...ja, ich nehme mir diese Idee auch gerne mit ... grossartig !!!
Danke sagt Barbara

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Tolle Idee muß ich mir mal merken
LG Ingrid

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo, ja ich fand diese Idee zu so einer Karte in einer Zeitschrift. Etwas anders zwar, aber man muß ja nicht alles genauso machen. Der graoße Stern ist aus Holz ausgesägt und kann als Geschenkanhänger oder ähnlichem verwendet werden. Wenn man denn die Karte zerstören will. Die Mütze ist leicht und schnell gestrickt. Alles andere ist ausgestanzt oder fertige Sticker. Eigentlich nicht viel Arbeit. Viel Spaß beim Nachmachen