Dienstag, 20. November 2007

Reha in Rendsburg

Eine Freundin stellte mir die Bilder zur Verfügung



Das Reha Gebäude am Paradeplatz in Rendsburg






Das ist das Wahrzeichen von Rendsburg. Wenn man Glück hat, fährt oben ein Zug. Dann ist noch die Schwebefähre. Sie befördert Personen und auch PKW's und Schiffe fahren da auch









In der Schattensprache war ich auch. Man bekommt Kopfhörer auf und hat absolute Stille. Aber es ist erstaunlich, was man alles versteht ohne Sprache und ohne zu hören. Nur mit Mimik













Das Verkehrsschild steht vor dem Gebäude der Schattensprache. Da sind Stufen, die vom Autofahrer leicht übersehen werden können

1 Kommentar:

lapplisor hat gesagt…

Das ist ja schön, dass Deine Freundin aushelfen konnte ... es ist doch immer gut, jemanden zu kennen, der ...;o)

Da hattest Du ja wirklich mal in alle Möglichkeiten der Verständigung schnuppern können ... prima !
LG Barbara